Asiatisches Kunsthandwerk und Geschenke für die Seele

Versand

Der Versand erfolgt über Hermes Versand innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungseingang und wird mit 4.90 Euro / Päckchen bzw. 5,95 Euro / Paket berechnet. Bei größeren Paketen ist ein Aufpreis von 1-2 Euro möglich. 

Bei sperrigen Artikeln oder einem Gesamtgewicht über 30 kg ist ein Paketdienst nicht möglich. Der Versand wird hier über Speditionen abgewickelt. Wir bitten Sie hier die Versandkosten vor Abgabe Ihrer Bestellung bei uns per E-Mail zu erfragen.

Kleine Schmucksendungen werden in einem luftgepolsterten Briefumschlag versendet. Das Porto incl. Verpackung beträgt hierfür 2,40 Euro. Größere Schmucksendungen werden in Abhängigkeit der Portokosten mit 3,70 Euro berechnet.

Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr fällig. Die Gebühren der Deutschen Post, derzeit 2,40 Euro Nachnahmegebühr und 2,00 Euro Übermittlungsentgelt, werden dem Kunden weiterberechnet.

Die Versandkosten innerhalb der EU werden Ihnen direkt im Warenkorb angezeigt. Sendungen außerhalb der der EU müssen von Ihnen separat angefragt werden.

Wenn Sie aus der Schweiz in unseren Shop bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen, Bestellungen über „meinEinkauf.ch“ zu tätigen, wo unser Shop gelistet ist.

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen. 

Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung:
https://meineinkauf.ch/bestellen/himalife-schweiz

 

 

Sendungsverfolgung mit Tracking-Nummer

Die Auslieferung Ihrer Bestellungen übernimmt in der Regel das Logistikunternehmen Hermes Versand.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter www.myhermes.de nachverfolgen.

Das geht ganz einfach:

1) Sie kopieren Sie die Auftrags-Nummer vom Hermes Versand, den Sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben, in die Zwischenablage

2) Sie gehen auf die Seite www.myhermes.de.

3) Sie fügen die Auftrags-Nummer in das Feld „Sendungsverfolgung“ ein. Fertig.

Teilen